Aufgaben - Alle Fächer - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

hallo ich kann eine aufgabe nicht da steht "in meinen Zimmer" Länge des bettesgeschätzt gemesen steht da und so weiter bittee helft mir bei der hausafgabe

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
20 Punkte
+10 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 17:30
adeli88
Anfänger

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn jemand mir erklären könnte wie man Winkel ausmissr.

Ich verstehe das nämlich ÜBERGAUPT nicht!

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 14:30
AlexRider
Anfänger

Wann entdeckte Amerigo Vespucci Amerika?brauche dies für ein Referat dass ich über ihn halte

» Anzeigen «      
(0/2)
Englisch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
Gestern, 13:47
Melly996
Anfänger

als tim 6 jahre alt war ,war seine Mutter 36 Jahre alt,nun ist  seine Mutter dreimal so alt wie Tim.Wie alt ist Tim?

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
25 Punkte
+13 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 13:45
ahoelzl
Anfänger

Hallo! Meine Lehrerin hat .gestern ein mädchen bekommen und ich wollte ihr ein e-mail schicken um sie zu gratulieren aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ein antwort würde mich sehr freuen. :)

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
21.7.2014, 22:47
habduraimi
Anfänger

Gegeben sind die Funktionsterme f(x)=2x-3 und g(x)=-3/5x+4 Berechne die Schnittpunkte des Graphen von f mit den Koordinatenachsen. wie geht das? Bitte helft mir :)

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
28 Punkte
+14 für beste Antwort

Antworten: 2
21.7.2014, 19:14
smeyer
Anfänger

Lisa, Maxi und Nicole machen beim Hochsprung den Sieg unter sich aus. Über das Ergebnis des Wettkampfes erzählt Tom:

"Lisa wurde nicht Erste. Nicole wurde nicht Zweite. Maxi wurde Zweite."

Es stellte sich auber heraus, dass von den drei Aussagen Toms genau eine richtig war.

WELCHES DER MÄDCHEN GEWANN DEN WETTKAMPF; WENN AU?ERDEM BEKANNT IST; DASS DIE GENANNTEN MÄDCHEN UNTERSCHIEDLICHE HÖHEN...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
21.7.2014, 17:56
maueschen
Lösende

Erik hatte vor sich ein randvolles Glas Bananensaft und eine Flasche Kirschsaft. Zuerst trank er vorsichtig ein Sechstel des Bananensaftes und füllte das Glas mit der gleichen Menge Kirschsaft auf. Anschließend trank er davon ein Drittel und füllte das Glas wieder bis zum Rand mit Kirsfchsaft auf. Nun trank er die Hälfte und füllte nochmals das Glas mit Kirschsaft bis zum Rand auf. Dann trank...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
21.7.2014, 17:52
maueschen
Lösende

Die Lebensdauer T von KFZ-Batterien des Typs
"Bleinix" ist exponentialverteilt mit der erwarteten Lebensdauer E(T) = 3 Jahre.
1. Wieviel % aller Batterien haben eine Lebensdauer > 3 Jahre?
2. Welche Lebensdauer uberschreiten 90% aller Batterien nicht?

 

die beide Frage habe ich nicht so richtig Verstanden . und daher weisse ich nicht wie man vorgehen kann also biete um Hilfe Danke

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
21.7.2014, 13:54
lekemobricel
Anfänger

Bei der Herstellung von Wellen sind alle Wellen Ausschuss, die 2mm oder mehr vom Sollma von 150mm Lange abweichen. Die zufallig schwankende Lange hat den Erwartungswert 150mm, und die Standardabweichung 0,2mm. Wie gross ist der Aussschussanteil hochstens?

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
20.7.2014, 18:36
lekemobricel
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 32150
Seite auswählen:
12345678...1608...3214Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: