Aufgaben - Alle Fächer - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

Bei einer Betonaufbereitungsanlage wird ein trichterförmiges gefäß verwendet. Es hat einen Radius von 2.3 m und eine innere Höhe von 4.8 m. In einer Minute werden 0.6 ^3m Zement abgelassen. Wie lange dauert es, bis der trichter entleert ist? Bitte hilfts mir !!

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
6 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 23:17
safeteilir
Anfänger

Hiii Benötige hilfe in latein wir sollen den text übersetzen aber leider kenne ich mit dem thema was wit zurzeit haben nicht aus .. aber trotzdem habe ich das übersetzt: Auch die Griechen verteidigten dann den Wall, weil es dort Schiffe und Feinde gab. Sie sind heftig widerstandleistend von den Trojanern besiegt worden. Auf diese Weise war der Weg zu den schiffen offen. Dann konnte Aiax nicht...

» Anzeigen «      
(0/1)
Latein
8 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 20:57
susu21
Strebsam

1.Was ist eine Allergie ?

 

2.Was sind Allergene ?

 

3.Was bei einer Allergie in unserem Körper passiert ?

» Anzeigen «      
(0/1)
Biologie
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 19:18
Angelina154

Berechne x

c) 

x:(x+2,2)=5,2 :7,8

das ist meine Verhältnisgleichung , aber ich weiss nicht wie man das ausrechnet

D) 1,8:(x+1,8)=2,7:3,6

 

Hier das gleicheProblem

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 17:05
MAxls
Anfänger

Welche der folgenden Figuren sind immer ähnlich zueinander? Begründe jewils deine Meinung:

a) gleichseitige Dreiecke,gleichschenklige Dreiecke, kongruente Dreiecke,rechtwinklige Dreiecke,spitzwinklige Dreiecke.

b) Kreise,Rechtecke,Quadrate,Drachen,Rauten

 

hab ein paar schwiriegkeiten

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
16 Punkte
+8 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 16:19
hdk
Anfänger

GutenMorgen

ich schreib bald eine Klausur, könnt ihr mir diese beiden Sätze erklären bzw. Durch ein Beispiel erläutern, wäre echt nett von euch

1. Ist der Maßstab eine Zahl zwischen 0 &1 (0<k<1) , so handelt es sich bei der Zeinung um eine  eine VERKLEINERUNG .

2.Ist der Maßstab k größer als 1 (k>1), stellt die Zeichnung das tatsächliche Objekt größer da als es in Wirklichkeit ist , es handelt...

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
12 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 2
Gestern, 12:32
hdk
Anfänger
Schreiben Sie, wie Sie von zu Hause zur Schule zu kommen
» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
8 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 1
17.4.2014, 17:18
poma9888
Anfänger

Hallo ich will mich als Reifenmontauger bewerben und habe selbst versucht eine Bewerbung zu schreiben kann jemand bitte meine Grammatik Fehler verbessern und irgendwie manche Sachen fuer mich besser formulieren z,b das mit mein schwaches deutsch in besseres deutsch. . . .  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ich brauchs unbedingt bis heute ich muss es heute dort abgeben später geht es nicht...

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
17.4.2014, 12:37
francessa
Lösende

Zecihne ein beliebiges Viereck ABCD. Markiere die Mittelpunkte M1 und M2 zweier benachbarten Seiten und verbinde sie.

ICH KAANN DAS ZEICHEN ABER ich weiss nicht wie ich jzt unten mit der Aufaggbe umgehen soll bzw anwenden

 

 

begründe, dass die Strecke M1M2 parallel zu einer Diagnonalen des Vierecks verläuft und halb so lang wie diese ist.

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 22:39
MAxls
Anfänger

Ähnlichkeit

Ein Rechteck ist 90m lang und 30m breit.

a) Wie breit muss ein dazu ähnlcihes Rechteck sein, das 60m lang ist?

90m : 30m = 60m :x

---->60m*30 m/90m=20m

b)

Berchne den Umfang beider Rechtecke

u1= 90m+30m+90m+30m=240m

u2=60m+20m+60m+20m=160m

c)

Berechne den Flächeninhalt beider Rechtecke

A1 = a*b

     =90m*30m

     =2700m²

A2=a*b

     =60m*20m

      =1600m²

d)

Gib den Maßstab an ,...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 22:24
MAxls
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 30980
Seite auswählen:
12345678...1549...3097Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: