Aufgaben - Alle Fächer - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

GutenMorgen

ich schreib bald eine Klausur, könnt ihr mir diese beiden Sätze erklären bzw. Durch ein Beispiel erläutern, wäre echt nett von euch

1. Ist der Maßstab eine Zahl zwischen 0 &1 (0<k<1) , so handelt es sich bei der Zeinung um eine  eine VERKLEINERUNG .

2.Ist der Maßstab k größer als 1 (k>1), stellt die Zeichnung das tatsächliche Objekt größer da als es in Wirklichkeit ist , es handelt...

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
12 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 2
vor 3 Stunden, 4 Minuten
hdk
Anfänger

Hallo ich will mich als Reifenmontauger bewerben und habe selbst versucht eine Bewerbung zu schreiben kann jemand bitte meine Grammatik Fehler verbessern und irgendwie manche Sachen fuer mich besser formulieren z,b das mit mein schwaches deutsch in besseres deutsch. . . .  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ich brauchs unbedingt bis heute ich muss es heute dort abgeben später geht es nicht...

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 12:37
francessa
Lösende

Zecihne ein beliebiges Viereck ABCD. Markiere die Mittelpunkte M1 und M2 zweier benachbarten Seiten und verbinde sie.

ICH KAANN DAS ZEICHEN ABER ich weiss nicht wie ich jzt unten mit der Aufaggbe umgehen soll bzw anwenden

 

 

begründe, dass die Strecke M1M2 parallel zu einer Diagnonalen des Vierecks verläuft und halb so lang wie diese ist.

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 22:39
MAxls
Anfänger

Ähnlichkeit

Ein Rechteck ist 90m lang und 30m breit.

a) Wie breit muss ein dazu ähnlcihes Rechteck sein, das 60m lang ist?

90m : 30m = 60m :x

---->60m*30 m/90m=20m

b)

Berchne den Umfang beider Rechtecke

u1= 90m+30m+90m+30m=240m

u2=60m+20m+60m+20m=160m

c)

Berechne den Flächeninhalt beider Rechtecke

A1 = a*b

     =90m*30m

     =2700m²

A2=a*b

     =60m*20m

      =1600m²

d)

Gib den Maßstab an ,...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 22:24
MAxls
Anfänger

Unsere üblichen Papiergrößen werden in DIN FORMATEN abgegeben.

1. Messt nach : Ein DIN - A4- Blatt ist 30cm lang und 21,5m breit

2. Berechnet das Verhäötns Höhe : Breit 10:7

3. Die DIN- Norm ist so festgelegt, dass durch fortgesetze Halbierung der jeweils längeren Seite das neue kleinere Format ensteht . Das Seitenverhältnis bleibt immer gleich. Weist nach , dass für die Seitenverhältnisse...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
28 Punkte
+14 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 18:44
Test08
Anfänger

Kann die Summe von vier aufeinander folgenden natürlichen Zahlen eine Priemzahl sein ?

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 2
16.4.2014, 18:19
Ninele
Anfänger

Wurzel aus 0,1 x Wurzel aus 0,001 Kann mir jemand mit dem Rechenweg helfen. Ich komme überhaupt nicht weiter

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 15:35
rahnefeld
Anfänger

              KENNT SICH JEMAND MIT CHEMIE AUS ?!?!?!?

 

 

 

Aufgabe:Beschreibe den Vorgang ,bei dem aus blauem Kupfersulfat weißes Kupfersulfat entsteht.

 

 

Aufgabe:Beschreibe den Vorgang ,bei dem aus weißem Kupfersulfat blaues Kupfersulfat entsteht.

» Anzeigen «      
(0/1)
Chemie
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 15:27
ervatasgit
Anfänger

wir machen grad in chemie die chemische reaktion von kupfersulfat mit wasser und ich verstehe nicht was ein aktievierungsenergie ist 

 

kann mir bitte jemand helfen !!!

 

 

                danke im vorraus:)

» Anzeigen «      
(0/1)
Chemie
6 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 12:31
ervatasgit
Anfänger

Was versteht man unter Geweihträgern, wie ist ein Geweih aufgebaut, welche Tiere gehören in diese Gruppe?

» Anzeigen «      
(0/1)
Biologie
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
16.4.2014, 12:09
wokoko
Strebsam
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 30970
Seite auswählen:
12345678...1549...3096Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: