Aufgaben - Alle Fächer - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

Bilde aus den zahlen 3,4,6 und 9 die größte und die kleinste vierstellige Zahl

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
vor 44 Minuten
seppnoichl
Anfänger

Von einem rechtwinkeligen Dreieck ist die Seite a und der Flächeninhalt angegeben. Und ich muss die anderen 2 seitenlängen berechnen welche formel brauch ich?

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
23 Punkte
+12 für beste Antwort

Antworten: 1
vor 1 Stunde, 14 Minuten
kathi1899
Anfänger

welcher Maßstab wird verwendet? Maße in Wirklichkeit 3,5 Maße auf Plan 1,8 4,8 Maße in Wirklichkeit, 1,4 Maße auf Plan wie rechne ich das aus?

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
vor 1 Stunde, 54 Minuten
frosu
Anfänger

Wenn Herr back sein auto volltankt , befinden sich 50Liter Benzin im Tank.Er kann damit erfahrungsgemäß etwa 600km weit fahren .

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
vor 1 Stunde, 56 Minuten
juliant
Anfänger

ich habe eine Frage wie berechne ich 10*0,21 Periode aus.wie rechne ich das aus wenn bei diesem Beispiel hinter der 1 ein Periodenzeichen steht?

Vielen Dank im voraus.

 

Brauche dringend Hilfe

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
vor 2 Stunden, 44 Minuten
Najjua
Lösende

Schreibe morgen eine Englisch arbeiit. Ich muss ne email schreiben können ...wie muss ich anfangen und was muss alles dort rein ...also subjekt und sowas hilfe 

» Anzeigen «      
(0/1)
Englisch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 19:32
Newroz1
Anfänger

Welche Brüche liegen zwischen 1 und 2? 5/3 , 9/2 , 7/4 , 11/3 , 9/5 , 12/6 , 13/7 Wenn möglich mit erklärung. Dank euch

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 19:16
viomo
Anfänger

Brauche Hilfe

Die folgenden Aussageformen sind zu negieren.

Geben Sie an, für welche reellen Zahlen die resultierenden Bedingungen wahr sind.

 

a) (x>1)(x<4)
b) (
x>1)(x<0)
c)
¬(x > 0) ( ist nicht ganzzahlig) 

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
23 Punkte
+12 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 18:43
DieFranzi
Anfänger

Ist 55.560 durch 2, 5 oder durch 10 teilbar ?

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
Gestern, 18:11
aysinkaya67
Anfänger

Ich muss einen Aufsatz schreiben aber ich weis nicht ob man die Argumente durcheinander schreiben darf oder ob man zuerst alle pro-argumente und dann alle contra -Argumente schreiben muss bitte helft mir

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
15 Punkte
+8 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 18:00
juliant
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 33120
Seite auswählen:
12345678...1656...3311Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: