Aufgaben - Alle Fächer - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

Hier Teil 2 der Übersetzung

Ich hoffe,ich habe weniger Fehler als im anderen Text ;(

 

» Anzeigen «      
(0/1)
Latein
13 Punkte
+7 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 23:50
paulraeder
Anfänger

Hallo Leute,

Ich muss von den Göttern, den griech. Namen, die Zuständigkeit und das Kennzeichen sagen

Danke

 

Juppiter Mars Minerva Apollo Amor Vulcanus Bacchus

» Anzeigen «      
(0/1)
Geschichte
25 Punkte
+13 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 21:36
MAxls
Anfänger

Hallo, ich brauche Hilfe bei Info. Kann mir jemand die Datenübertragung im PC erklären. Habe schon im Internet nach Informationen gesucht, aber leider nicht gefunden. Danke

» Anzeigen «      
(0/1)
Informatik
6 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 17:04
SophieToffi
Anfänger

Salve

Habe die Übersetzung diesma wirklich selbstständig gemacht.

 

Deutsch:

Satto aus Kempten erzäht: ,,Alle sagen,dass Kempten, ein geeigneter Ort , gegründet wurde um eine großartige Stadt zu sein. .Dahin kommend, wirst du auch die Thermen sehen, die unser Leben angenehm machen.Die Thermen ,die als „wichtig" bezeichnet werden,erfreuen den Soldaten.

Diese erteilen/geben sich in den Thermen...

» Anzeigen «      
(0/1)
Latein
35 Punkte
+18 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 16:01
paulraeder
Anfänger

Hej zusammen ! :) Ich brauche wiedermal eure Hilfe :/ Ich schreibe bald eine Deutsch Schularbeit und ich verstehe immer noch nicht was Subjekte sind. Irgendwie verstehe ich das nicht wenn mir das meine LehrerInnen erklähren. Ich hoffe ihr könnt mir das mal richtig erklären damit ich eine tolle Deutsch Schularbeit schreibe ! :) Danke im vorraus <3

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
31 Punkte
+16 für beste Antwort

Antworten: 2
Gestern, 12:44
dafinasalihi
Anfänger

Ein Baum, der von der Lochkamera 30 m entfernt steht, wird 4 cm hoch auf dem Schirm der Kamera abgebildet. Die Kamera ist 12 cm tief. Wie hoch ist der Baum?

Ein gleicher Baum erscheint 50 % höher auf dem Schirm? Wie weit ist er entfernt?

 

Meine Rechnung:

1)

4 cm = 0,04 m

12 cm= 0,12 m

 

x:30m = 0,04m:0,12m

0,12x=1,2

x=10m

Der Baum ist 10m hoch.

 

2)

(4cm *50%=2

 4cm+2cm=6cm)

 

10m : x= 0,06m:...

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
13 Punkte
+7 für beste Antwort

Antworten: 1
21.4.2014, 19:12
gdqqw
Anfänger

wie ist die Lösung von x-20=100 ?

» Anzeigen «      
(0/2)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
21.4.2014, 18:16
cake65
Anfänger

Lösen Sie die quadratische Gleichung (x E R) X hoch 2 - 15x-7,75 = =0

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
21.4.2014, 16:04
Sabbel1989
Anfänger

Gegeben ist ein Rhombus ABCD mit a=4 cm und alfa 110 grad. Konstruieren sie den Rhombus ABCD und beschreiben Sie die Konstruktion.Berechnen Sie die Länge der Diagonalen BD des Rhombus ABCD. Begründen Sie,dass der Flächeninhalt des Rhombus ABCD mit dem Ansatz A=4 cm * 4 cm *sin 110 grad berechnet werden kann.

» Anzeigen «      
(0/1)
Mathematik
28 Punkte
+14 für beste Antwort

Antworten: 1
21.4.2014, 15:49
Sabbel1989
Anfänger

im Moment als ein PKW einen anderen überholt erkennen beide Fahrer ein Hindernis vor sich und bremsen. der langsamere wagen kommt kurz vor dem Hindernis zum stehen. berechnen sie die Geschwindigkeit mit der der schnellere am Hindernis vorbeifährt für die Geschwindigkeit v1=50 km/h des langsameren und v2=60km/h bzw 70km/h des schnelleren bei gleicher bremsbeschleunigung a=6m/s2 ich brauche...

» Anzeigen «      
(0/1)
Physik
7 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 1
21.4.2014, 15:18
nessykuehne
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 31010
Seite auswählen:
12345678...1551...3100Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: