Aufgaben - Deutsch - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

Schreiben Sie einen Beitrag für eine Lokalzeitung zum Thema „Gruenderfieber

1 Einleitung (z.B. Definition erläutern)
2 Konkrete Beispiele 
3  Pro-Contra – und eure Meinung
4  Schlussfolgerung/ Abschluss


Schreiben Sie bitte ca. 200-250 Wörter mit verschiedenen grammatischen Konstruktionen. 

 
Kommunikationsmittel:
Einleitung:
- Das Thema … ist ein Problem…
.. das erst seit wenigen Jahren aktuell ist.
......

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
11 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 1
22.10.2014, 22:28
barbaraz
Strebsam

Was ist ein Ass??? Danke im Voraus

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
22.10.2014, 19:47
abfrager
Strebsam

 Bitte hilft mir ich brauche 5 sätze mit Verben nominalisieren und auch mit Nomen und Adjektive....

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
7 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 2
22.10.2014, 17:19
vanessamuelhei
Anfänger

Ich muss einen Aufsatz schreiben aber ich weis nicht ob man die Argumente durcheinander schreiben darf oder ob man zuerst alle pro-argumente und dann alle contra -Argumente schreiben muss bitte helft mir

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
15 Punkte
+8 für beste Antwort

Antworten: 1
21.10.2014, 18:00
juliant
Anfänger

hey ich habe eine frage zu einer bestimmten Aufgabe.Also es geht darum in einer Anekdote Zeilen hinzufügen....Es geht um die Anekdote albert einstein..

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
28 Punkte
+14 für beste Antwort

Antworten: 1
21.10.2014, 16:00
julia2014
Anfänger

Schreiben Sie einen Beitrag für eine Lokalzeitung zum Thema „Multitasking

1 Einleitung (z.B. Definition erläutern)
2 Konkrete Beispiele (z.B. Fehler machen die Arbeit uneffektiv, woran viele nicht denken, wenn sie Multitasking betreiben./Multitasking erzeugt viel Nacharbeit und
viele Korrekturen, weshalb wir sogar Zeit verlieren./Wir können nur eine Aufgabe
konzentriert bearbeiten, worin das...

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
12 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 1
21.10.2014, 13:13
barbaraz
Strebsam

wer war eigentlich äpos der fabel schreiber ich brache dringent die antwort für deutsch

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
11 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 1
20.10.2014, 13:48
emelieviki
Anfänger

Ordnen Sie bitte zu:

a) Behaeltnisse
b) Gegenstaende des alltaeglichen Gebrauchs

 

Hier sind Nomen, die zuordnen muss:
Konservenbuechse
Teller,Becher
Weissblech
Nagel
Bleistiftmine
Zeltbahn
Notizuch
Handtuch
Zwirn 

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
19.10.2014, 22:29
barbaraz
Strebsam

Schreiben Sie einen Beitrag für eine Lokalzeitung zum Thema „Soft Skills”


1 Einleitung (z.B. Definition erläutern)
2 Konkrete Beispiele: Faehigkeiten beschreiben, die verschiedene Berufen eignen (Z.B. Ingenieur)
3  Pro-Contra – und eure Meinung
4  Schlussfolgerung/ Abschluss

 

 

Schreiben Sie bitte ca. 200-250 Wörter mit verschiedenen grammatischen Konstruktionen. 

 

 

Kommunikationsmittel:

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
19.10.2014, 22:04
barbaraz
Strebsam

Kann jemmernd ei satz mit 6 wōrter der satz muss zur herbst passen aber der erste buhstabe begint mit o

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.10.2014, 20:36
Endritramani
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 3810
Seite auswählen:
12345678...191...380Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: