Aufgaben - Deutsch - Alle Schulen
Aufgabe Fach / Hinzugefügt Aufgabensteller

Was ist ein Ass??? Danke im Voraus

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 2
vor 3 Stunden, 51 Minuten
abfrager
Strebsam

 Bitte hilft mir ich brauche 5 sätze mit Verben nominalisieren und auch mit Nomen und Adjektive....

» Anzeigen «      
(0/2)
Deutsch
7 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 2
Heute, 17:19
vanessamuelhei
Anfänger

Ich muss einen Aufsatz schreiben aber ich weis nicht ob man die Argumente durcheinander schreiben darf oder ob man zuerst alle pro-argumente und dann alle contra -Argumente schreiben muss bitte helft mir

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
15 Punkte
+8 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 18:00
juliant
Anfänger

Schreiben Sie einen Beitrag für eine Lokalzeitung zum Thema „Multitasking

1 Einleitung (z.B. Definition erläutern)
2 Konkrete Beispiele (z.B. Fehler machen die Arbeit uneffektiv, woran viele nicht denken, wenn sie Multitasking betreiben./Multitasking erzeugt viel Nacharbeit und
viele Korrekturen, weshalb wir sogar Zeit verlieren./Wir können nur eine Aufgabe
konzentriert bearbeiten, worin das...

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
12 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 1
Gestern, 13:13
barbaraz
Strebsam

wer war eigentlich äpos der fabel schreiber ich brache dringent die antwort für deutsch

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
11 Punkte
+6 für beste Antwort

Antworten: 1
20.10.2014, 13:48
emelieviki
Anfänger

Ordnen Sie bitte zu:

a) Behaeltnisse
b) Gegenstaende des alltaeglichen Gebrauchs

 

Hier sind Nomen, die zuordnen muss:
Konservenbuechse
Teller,Becher
Weissblech
Nagel
Bleistiftmine
Zeltbahn
Notizuch
Handtuch
Zwirn 

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
19.10.2014, 22:29
barbaraz
Strebsam

Schreiben Sie einen Beitrag für eine Lokalzeitung zum Thema „Soft Skills”


1 Einleitung (z.B. Definition erläutern)
2 Konkrete Beispiele: Faehigkeiten beschreiben, die verschiedene Berufen eignen (Z.B. Ingenieur)
3  Pro-Contra – und eure Meinung
4  Schlussfolgerung/ Abschluss

 

 

Schreiben Sie bitte ca. 200-250 Wörter mit verschiedenen grammatischen Konstruktionen. 

 

 

Kommunikationsmittel:

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
10 Punkte
+5 für beste Antwort

Antworten: 1
19.10.2014, 22:04
barbaraz
Strebsam

Kann jemmernd ei satz mit 6 wōrter der satz muss zur herbst passen aber der erste buhstabe begint mit o

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.10.2014, 20:36
Endritramani
Anfänger

Kann mir einer bei einer linearen Erörterung so schnell wie möglich helfen? Und zwar in dem ihr für den Hauptteil die Argumente nach der stärke ordnen würdet! Das würde mir sehr weiterhelfen! Danke schon mal im voraus! Argumente (Nach der stärke ordnen): Recherchieren, Kommunikation, Arbeit/Job, Schulalltag

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
8 Punkte
+4 für beste Antwort

Antworten: 1
16.10.2014, 17:56
lenchen2000
Anfänger

das ist zwar keine richtige Frage aber wo muss ich drauf drücken wenn ich auf dieser Seite die Fragen von allen Fächern zur selben Zeit sehen möchte.

» Anzeigen «      
(0/1)
Deutsch
5 Punkte
+3 für beste Antwort

Antworten: 1
16.10.2014, 16:26
luisa2002
Anfänger
Zur Moderation gemeldete Inhalte - 3820
Seite auswählen:
12345678...191...381Letzte Seite>>>

Schultyp auswählen:

Fach auswählen: