Biologie > Gesamtschule Werte: 5 Punkte +3 für beste Antwort
06.05.2013

Brauche Hilfe! Ich muss ein Referat über die Entwicklung der...

Sladi123

Anfänger

Brauche Hilfe! Ich muss ein Referat über die Entwicklung der Tierwelt. Kann mir jemand etwas zu den Zeiten : Erdurzeit , Kambrium , Ordovizium , Silur , Devon und Karbon sagen??

Antworten

erika6578 Lösende
Danke (0)

erdurzeit entwikelten sich die ersten lebewesen in der ursuppe billdeten sich bakterien die vorfahren der menschen und tieren. kambrium erstmals schalen-, und panzertiere schnecken muscheln und armfüßer. Ordivicium erste wirbeltiere treten auf z.b. riesenskorpione. silur angriff auf das land  tiere besiedeln das land. Devon zeitalter der kieferlosen und fischen zum beispiel der quastenflosser. Karbon das steinkohlen alterdort lebten zb Kriechtiere und Ur-Libelle deren spannweite bis zu 70 cm lang werden konnten. habe gern geholfen wen ich geholfen habe

Biologie

1668 Lösung

0 Personen online

Füge Deine Aufgabe kostenlos hinzu!

  • Hausaufgaben
skady2109

skady2109 Anfänger in Biologie für 5 Punkte + 3 für beste Antwort
vor 2 Stunden

 
Emilymüller

Emilymüller Anfänger in Biologie für 22 Punkte + 11 für beste Antwort
vor 1 Tag

  • 1 Antworten.
 
12345julian

12345julian Lösende in Biologie für 50 Punkte + 25 für beste Antwort
vor 2 Tage